Häufig gestellte Fragen und Antworten zur MYFLEXBOX.
Myflexbox
Häufig gestellte Fragen und Antworten zur MYFLEXBOX.
In der Testphase ist die Nutzung der MYFLEXBOX kostenlos.
Geben Sie bei der Onlinebestellung folgende Lieferadresse an:
MYFLEXBOX Salzburg AG
Vorname, Nachname
Breitenfelder Straße 33
5020 Salzburg
Wenn das Paket in der MYFLEXBOX in der Bayerhamerstraße (vor unserer Zentrale) hinterlegt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem PIN- und einen Barcode zum Öffnen Ihrer Box an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail wird automatisch verschickt, wir haben keinen Zugriff auf Ihren persönlichen PIN oder den generierten Barcode.
Beim Abholen einfach Barcode scannen oder PIN am Display eingeben, um das Fach zu öffnen.
Bitte entnehmen Sie ihr Paket innerhalb einer Woche. Eine zügige Abholung ist notwendig, um die Fächer auch anderen Nutzern zur Verfügung stellen zu können.
Nach einer Woche entnehmen wir das Paket und lagern es zur Abholung in unserem Logistikzentrum ein.
Die Maximalgröße beträgt 40 x 46 x 60 cm. Größere Maße können nicht in der myflexbox eingelagert werden. In dem Fall ist eine Abholung im Logistikzentrum zu den Geschäftszeiten möglich.
Bitte ein E-Mail an myflexbox@salzburg-ag.at schicken.
Für generelle Anfragen stehen Ihnen gerne
Hans Jürgen Bacher, Telefon 0662 / 8884 - 2611 und
Jonathan Grothaus, Telefon 0662 / 8884 - 2753
zur Verfügung.
An Samstagen ist das Logistikzentrum nicht besetzt. Sollte dennoch ein Zustellversuch stattfinden, erhalten Sie eine Information vom Zusteller. Beim (verplichtenden) 2. Zustellversuch wird Ihr Paket am nächstmöglichen Zustelltag bei uns im Logistikzentrum abgegeben und kann dann abgeholt werden.
Über Neuigkeiten, Aktionen und Wissenswertes informiert werden.